Der Landtagsabgeordnete Peter Ritter gratuliert Grundschule Tutow

PressemeldungenPeter Ritter

Der Abgeordnete der Linksfraktion, Peter Ritter, gratuliert der Grundschule Tutow im Landkreis Demmin ganz herzlich zum 3. Platz beim Deutschen Präventionspreis, der heute in Berlin vergeben wurde.

„Es ist das Verdienst eines sehr engagierten Lehrerkollegiums sowie der Eltern und Schülerinnen und Schülern, dass die Grundschule Tutow in der Kategorie Halbtagsschule unter 600 Bewerbungen bundesweit einen dritten Platz erringen konnte“, erklärte Ritter. „Alle Beteiligten können stolz auf ihre Leistungen im Interesse der Kinder an der Grundschule sein. Ich wünsche der Schulleitung, dem Lehrerkollegium, den Eltern und vor allen den Schülerinnen und Schülern auch weiterhin eine kreative, bewegte und gesunde Zukunft.“