Dankeschön des Kreisvorsitzenden

Peter Hörnig

Im Namen des Kreisvorstandes DIE LINKE.Landkreis Rostock bedanke ich mich bei den Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ein besonderer Dank gilt unseren KandidatInnen Peter Georgi, Susanne Krone, Karen Larisch und Karin Schmidt sowie deren Familien und Wahlteams!

Neben der Arbeit, unter Einsatz ihres Urlaubs waren sie wochenlang unterwegs, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, sie mit unseren Zukunftsprojekten für das Land Mecklenburg-Vorpommern vertraut zu machen, sie von deren Richtigkeit zu überzeugen, Material zu stecken und Plakate zu hängen.

Den Mitgliedern in den Basisorganisationen unseres Kreisverbandes gehören mein Respekt und meine Anerkennung für die im Wahlkampf geleistete Arbeit.

Peter Hörnig

Vorsitzender des Kreisverbandes DIE LINKE.Landkreis Rostock