12. Internationales Friedensfest Graal-Müritz 2016

Der Himmel blau, die Sonne lacht, das hat DIE LINKE gut gemacht! Heute fand in Graal-Müritz an der Seebrücke Unter dem Motto „Für Frieden und Toleranz- gemeinsam gegen rechts“ das jährliche Friedensfest der LINKEn zum 12. Mal auf dem Seebrückenvorplatz Graal- Müritz statt. Mit vielen tollen Gästen aus Politik und Kultur und Internationaler Beteilligung, vielen Ständen von Organisationen, Vereinen, Verbänden, Jugendorganisationen, Kunsthandwerkern, Künstlern und Privatpersonen aus der näheren und weiteren Umgebung sowie strahlenden Sonnenschein. Als Gäste waren die Botschafter Boliviens und Ekuadors, die Geschäftsträgerinnen der Botschaften Venezuelas und Nicaraguas und Kubas da. Weitere Gäste an diesem Tag waren die Abgeordnete des Deutschen Bundestages, Dr. Gesine Lötzsch, Heidrun Bluhm, Dietmar Bartsch, Katja Kipping und Helmut Holter Fraktionsvorsitzender im Landtag M-V sowie unsere Direktkandidaten Peter Georgi, Susanne Krone und Karin Schmidt. Für die Unterhaltung der jüngsten Gäste war  ganztägig gesorgt.

Danke an alle, die heute dabei waren!