Andrea Conteduca

Unsere Bürgermeisterkandidatin für Graal-Müritz

Für DIE LINKE kandidiert Andrea Conteduca am 22. April 2018 als Bürgermeisterin in Graal-Müritz.

Mein Motto

Politik lebt vom Mitmachen! Machen Sie mit!

Mit mir wird es regelmäßige Einwohnerversammlungen geben, bei denen die Bürgerinnen und Bürger frühzeitig in die Diskussion und Entwicklung wichtiger Vorhaben einbezogen werden. So sind „Fehlplanungen“ vermeidbar.

Schon bei Kindern und Jugendlichen können wir damit anfangen, gegen Politikverdrossenheit anzukämpfen. Deshalb werde ich einen „Tag der offenen Tür“ für Kinder und Jugendliche im Rathaus ermöglichen sowie regelmäßig Schulen und Jugend- bzw. Kindereinrichtungen besuchen. Vereine bieten gute Chancen, den Kindern und Jugendlichen einen Einblick in die Gemeindearbeit zu verschaffen und sie zu motivieren,
sich bei der Gestaltung ihrer Interessen mit einzubringen. Das möchte ich fördern.

Barsbüttel ist unsere Partnerstadt. Es gibt viele Gründe, diese Partnerschaft neu zu beleben, um von gegenseitigen Erfahrungen zu profitieren. Politik lebt vom Mitmachen! Mischen Sie sich ein!

Ehrenamt ist aller Ehren wert!

Einwohner, die sich aktiv einbringen, egal ob in Vereinen organisiert oder als Einzelne, sind mir stets willkommen. Denn: Nur mit der Unterstützung möglichst vieler Bürgerinnen und Bürger sind besondere Herausforderungen zu bewältigen. Graal-Müritz kann mehr – gemeinsam. Parteiübergreifend und mit allen Einwohnern, die sich aktiv
einbringen wollen.

Dafür stehe ich. Deshalb bitte ich Sie, um Ihre Stimme bei der Bürgermeisterwahl.

Herzlichst, Ihre Andrea Conteduca

Kontakt zu Andrea Conteduca