Trotzdem! Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea Conteduca

Die Bürgermeisterwahl in Graal-Müritz ist vorbei, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Trotzdem: Liebe Andrea Conteduca, Du hast einen erfrischenden Wahlkampf bestritten und den Menschen vor Ort gezeigt, wie eine linke und soziale Alternative aussehen kann. Deine Vorstellungen von einer Stadtpolitik, die zwischen den Belangen von Touristen und Einwohnern das richtige Maß finden soll, ist der richtige Weg. Du hast Vorschläge zu Investitionen in Kultur und Bildung gemacht und Dich im Wahlkampf dafür eingesetzt, dass es bezahlbaren Wohnraum im Ostseeheilbad geben soll.

Das Ergebnis der Stichwahl ist ein Vertrauensvorschuss für gerade diese Politik.

Nur wenige LINKE Bewerberinnen und Bewerber für ein solches Amt können darauf zurückblicken.

Wir danken Dir, Deinen Unterstützern und den Genossinnen und Genossen vor Ort für das Engagement und freuen uns, mit Dir weiterhin für LINKE Politik zu kämpfen.

Wenke Brüdgam, Landesvorsitzende

Torsten Koplin, Landesvorsitzender

Sandro Smolka, Landesgeschäftsführer

Mitglied werden!

Unterstützen Sie uns!

Im Gegensatz zu anderen Parteien nehmen wir keine Spenden von Unternehmen an. Um trotzdem weiterhin für eine sozial gerechtere Gesellschaft eintreten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung! Helfen Sie uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende!

HypoVereinsbank

DIE LINKE. KV Landkreis Rostock

IBAN: DE31 2003 0000 0028 6067 07

BIC: HYVEDEMM300

Zahlungsgrund: Spende; Vorname, Nachname, Adresse

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Adresse an, da das Parteiengesetz verbietet, anonyme Spenden anzunehmen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

DIE LINKE. Landkreis Rostock
18273 Güstrow