PM: DIE LINKE M-V startet Wahlkampf in Kühlungsborn

An der Seebrücke in Kühlungsborn läutet DIE LINKE den Landtagswahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern ein. Am Samstag, den 14. August, ab 10 Uhr will die Partei mit ihren Spitzenkandidaten Simone Oldenburg und Dietmar Bartsch mit Bürgern ins Gespräch kommen und um Stimmen werben. Als kulturelle Unterstützung begleitet die Auftaktveranstaltung der Sänger und Musiker Danny Buller. Bis 15.00 Uhr wird die Nordost LINKE zudem mit allen Direktkandidaten des Landkreises Rostock vertreten sein.

Die Partei startet in Kühlungsborn ihre Tour durch ganz Mecklenburg-Vorpommern. Neben Kühlungsborn wird es in Zinnowitz, Sassnitz sowie in Boltenhagen Auftaktveranstaltungen u.a. mit prominenten Politikern wie Gregor Gysi geben. Im Anschluss wird DIE LINKE an über 60 Orten im Land mit einer Anhängerbühne Halt machen und für mehr Lehrkräfte, eine bessere Entlohnung und konkrete Maßnahmen gegen Kinderarmut werben.

Mitglied werden!

Unterstützen Sie uns!

Im Gegensatz zu anderen Parteien nehmen wir keine Spenden von Unternehmen an. Um trotzdem weiterhin für eine sozial gerechtere Gesellschaft eintreten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung! Helfen Sie uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende!

HypoVereinsbank

DIE LINKE. KV Landkreis Rostock

IBAN: DE31 2003 0000 0028 6067 07

BIC: HYVEDEMM300

Zahlungsgrund: Spende; Vorname, Nachname, Adresse

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Adresse an, da das Parteiengesetz verbietet, anonyme Spenden anzunehmen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

DIE LINKE. Landkreis Rostock
18273 Güstrow