Nie wieder Faschismus! Nie wieder Krieg!

Tag der Befreiung in Bad Doberan

Am 07. Mai 2019 fand anlässlich des 74. Jahrestages der Befreiung vom Faschismus, das ehrende Gedenken traditionell in Bad Doberan statt, auf denen der Opfer von Krieg und Faschismus gedacht wurde. In Bad Doberan sprach Prof. Dr. Wolfgang Methling, Vizepräsident Kreistag Landkreis Rostock und unser Spitzenkandidat für die Kreistagswahl. Aufgerufen durch das Bad Doberaner Aktionsbündnis ehrten die Teilnehmer die nahezu 60 Millionen Toten, die durch die Schuld des faschistischen Deutschlands ums Leben kamen.
Alle vereinte ein Gedanke: "Nie wieder Faschismus! Nie wieder Krieg!

Mitglied werden!

Unterstützen Sie uns!

Im Gegensatz zu anderen Parteien nehmen wir keine Spenden von Unternehmen an. Um trotzdem weiterhin für eine sozial gerechtere Gesellschaft eintreten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung! Helfen Sie uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende!

HypoVereinsbank

DIE LINKE. KV Landkreis Rostock

IBAN: DE31 2003 0000 0028 6067 07

BIC: HYVEDEMM300

Zahlungsgrund: Spende; Vorname, Nachname, Adresse

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Adresse an, da das Parteiengesetz verbietet, anonyme Spenden anzunehmen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

DIE LINKE. Landkreis Rostock
18273 Güstrow