Heraus zum 1. Mai in Bad Doberan und Güstrow

Das diesjährige 1. Maifest in Bad Doberan fand bei leider kalten Wind statt.
Organisiert und durchgeführt wurde der Arbeitertag durch das Bad Doberaner Aktionsbündnis, es waren dabei SPD Landkreis Rostock, Volkssolidarität Bad Doberan/Rostock-Land e.V.., DIE LINKE. Landkreis Rostock, Internationaler Bund und die AWO. Die beteiligten Vereine, Parteien und Verbände waren mit Infoständen vertreten, für die Kleinen war eine Hüpfburg, für die Großen ein Bratwurststand mit Getränken aufgebaut und umrahmt wurde es kulturell durch Kinderchor, Mädchentanzgruppe und einen DJ. Festrednerin war die Ministerin für Soziales, Integration und Gleichstellung MV Stefanie Drese. Auch in Güstrow gab es dieses Jahr wieder ein traditionelles Maifest am Markt vor dem Rathaus. Natürlich waren wir als LINKE.  auch wieder vor Ort. Ein großes Dankeschön geht an die Helfer*innen der Linksjugend 'solid Mecklenburg-Vorpommern.

Mitglied werden!

Unterstützen Sie uns!

Im Gegensatz zu anderen Parteien nehmen wir keine Spenden von Unternehmen an. Um trotzdem weiterhin für eine sozial gerechtere Gesellschaft eintreten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung! Helfen Sie uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende!

HypoVereinsbank

DIE LINKE. KV Landkreis Rostock

IBAN: DE31 2003 0000 0028 6067 07

BIC: HYVEDEMM300

Zahlungsgrund: Spende; Vorname, Nachname, Adresse

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Adresse an, da das Parteiengesetz verbietet, anonyme Spenden anzunehmen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

DIE LINKE. Landkreis Rostock
18273 Güstrow